Hinzufügen von Kontakten
Anmerkung: Soll ein Vorgang später über Serviceware Resources abgewickelt
werden, dann muss der korrekte Anfrager in der ersten Service-Einheit des Vorgangs
gesetzt werden. Ansonsten kann der aus dem Vorgang folgende Arbeitsauftrag nicht
über Serviceware Resources ausgeführt werden.
Außerdem können Sie
einstellen, auf welchem Weg der Anfrager über den Vorgang benachrichtigt werden soll:- Telefon
- Persönlich
Anmerkung: Wenn ein Anfrager per E-Mail auf einen bereits geschlossenen Vorgang
antwortet, wird aus dieser E-Mail eine neue Anfrage erstellt.
Um einen Anfrager hinzuzufügen, gehen Sie wie folgt vor:
-
Geben Sie im Vorgangsdialog im Abschnitt Anfrager die Suchbedingungen in eines oder mehrere Felder ein.
Anmerkung: Sie können nur Anfrager hinzufügen, die in der Serviceware Processes-Datenbank gespeichert sind. -
Um die Suche in der Datenbank zu starten, wählen Sie Anfrager oder drücken Sie Enter.
Wenn eine Person gefunden wurde, wird diese direkt übernommen. Wenn mehrere Personen gefunden wurden, wird ein neuer Dialog mit einer Ergebnisliste angezeigt, aus der Sie die gesuchte Person auswählen können.Tipp: Sie können auf der Registerkarte Vorgänge eine Liste der Vorgänge des Anfragers anzeigen. Siehe auch Daten aus anderen Vorgängen.
- Um den Anfrager zu ändern, wählen Sie Zurücksetzen und geben Sie dann den Anfrager ein.