News

Im Bereich News erfahren Sie die Neuigkeiten, die Ihre Organisation veröffentlicht hat.

Tipp: Hierfür benötigen Sie die Berechtigungen der Sicherheitsrichtlinie News. Falls Sie keinen Zugang zum News-Bereich haben, wenden Sie sich an Ihren Serviceware Processes Administrator.

Im Bereich News in Serviceware Processes können Sie auf aktuelle Informationen zugreifen, die für Ihre Organisationseinheit (zum Beispiel Ihre Abteilung) in Serviceware Processes veröffentlicht werden. So könnte zum Beispiel über den News-Bereich einer Abteilung über temporäre Störungen von Geräten informiert werden. Ein anderes Beispiel: Ihre Kunden mit Portal-Zugang können aktuelle Produktinformationen per News erhalten.

  1. Um den News-Bereich zu öffnen, wählen Sie Service Desk > News.
    Die News-Beiträge werden erst nach Priorität und dann nach Aktualität sortiert. Einträge mit Priorität Hoch haben eine rote Überschrift.
    Screenshot: Beispiele für News-Beiträge im Bereich News

    Anmerkung: Wenn für Ihre Anzeigesprache keine News verfügbar sind, werden die News der Standard-Anzeigesprache angezeigt.
  2. Um einen Newsbeitrag vollständig anzuzeigen, doppelklicken Sie auf den Artikel.
  3. Um zurück zur News-Übersicht zu gehen, wählen Sie Zurück.