Anrufvisualisierung
Erfahren Sie, wie Sie mit der Anrufvisualisierung innerhalb von Serviceware Processes arbeiten.
Wenn für Ihr System Phone Smart konfiguriert ist, wird mit der Annahme oder beim Auslösen eines Anrufes über einen Dialog die Popupbenachrichtigung Aktueller Anruf geöffnet. Um den ungestörten Verlauf von Telefonaten zu gewährleisten, erscheint die Popupbenachrichtigung ausschließlich nach Annahme oder Auslösen eines Anrufes durch den Agenten. Nicht beantwortete Anrufe werden nicht angezeigt.
Annahme von Anrufen
Die Annahme und das Beenden von Anrufen erfolgt im Serviceware Processes-Webclient über die Telefonsoftware.
(1) | Informationen zum Anrufer | (2) | Weitere Details zum Anrufer aufrufen |
(3) | Neuen Vorgang erstellen | (4) | Liste der offenen Vorgänge |
(5) | Hörer-Schaltfläche zum Öffnen und Schließen der Popupbenachrichtigung |
Die offenen Tickets können in der Liste ausgewählt und geöffnet werden. Über den Pfeil neben der Menüüberschrift können Sie die Liste mit den Tickets einklappen oder ausklappen.
Um einen neuen Vorgang anzulegen, wählen Sie das + auf der Schaltfläche mit dem vorkonfigurierten Prozess. Wenn Sie einen anderen Prozess erstellen möchten, öffnen Sie das Drop-down-Menü und wählen den Prozess aus der Liste. Ein neuer Dialog wird geöffnet. Der Anfrager ist bereits im Dialog eingetragen.
Ist der Anrufer unbekannt, sind die Felder für die Kontaktinformationen leer. Ein Kontaktdialog kann nicht geöffnet werden, es ist aber möglich einen neuen Vorgang anzulegen.
Über das blaue Hörer-Symbol können Sie die Popupbenachrichtigung mit den Anrufinformationen anzeigen oder verbergen. Ist der Dialog verborgen, können Sie die Position der Popupbenachrichtigung mit der Maus über den Hörer in alle Ecken des Bildschirms verändern.
Aus Processes-Dialogen heraus anrufen
Anrufe können in Processes direkt aus Dialogen heraus gestartet werden.