GPT-Erweiterung des Redaktionsassistenten
Mit der GPT-Erweiterung für den Redaktionsassistenten können Sie zusätzlich neue Inhalte mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz (GPT) erstellen oder bearbeiten.
Die neue Funktion zum KI-gestützten* Erstellen, Optimieren und Übersetzen von Inhalten ermöglicht die Generierung von Inhalten mit Hilfe eines Prompts. Die erzeugten Ergebnisse im Vorschaufenster können in den Texte übernommen und dann über Schnellfunktionen weiter automatisiert oder manuell bearbeitet werden.
(1) | Öffnen der Funktion zum Generieren von Inhalten mit GPT-Unterstützung | (2) | Kopfzeile mit Quick-Prompts zur Optimierung des Textes mit GPT-Unterstützung |
(3) | Eingabefeld für den Prompt, die Anweisung für die KI | (4) | Vorschaufenster mit vorgeschlagenem Text |
(5) | Einfügen des erzeugten Textes in an der gewünschten Stelle im Text |
Zusammenfassen | Erstelle eine Zusammenfassung des Textes im Vorschaufenster. | |
Weiterschreiben | Ergänze den Text im Hauptfenster durch weiteren Text. | |
Einfachere Sprache verwenden | Vereinfache die Sprache des erstellten Textes im Vorschaufenster. | |
Schreibstil verbessern | Verbessere den Schreibstil im Vorschaufenster. | |
Liste erstellen | Erstelle aus dem Text im Vorschaufenster eine Liste. Drei
Listentypen sind verfügbar:
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Ton verbessern | Verbessere die Ansprache der Zielgruppe angepasst:
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Übersetzen nach | Wähle eine Sprache aus der Liste der Knowledge-Inhaltsprachen zum Übersetzen des ausgewählten Textes. |
* Diese Funktionalität erfordert die Verarbeitung von Daten mittels der Open AI Services von Microsoft Azure. Alle Daten werden dabei ausschließlich innerhalb der EU verarbeitet. Falls die Teilnahme an der Beta-Phase interessant sein sollte, müssen Sie der Verwendung von Microsoft Azure vorab zustimmen. Entsprechende Informationen erhalten Sie auf Anfrage von ihrem Customer Manager.