Einbinden des Question Answering in einem Flow
Lesen Sie hier, wie Sie das Question Answering verwenden können. Die KI-Funktionalität kann entweder mit oder ohne Intent Recognition verwendet werden.
- Live-Chat-Einstellungen, um das Eingabefeld für den Chatkonsumenten sichtbar zu machen.
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Bot-Nachricht, um die Willkommensnachricht anzuzeigen.
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Benutzereingabe, um die Eingabe des Chatkonsumenten zu speichern.
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KI-gestützte Knowledge-Suche (Question Answering), um die gespeicherte Eingabe des Chatkonsumenten für die Suche zu verwenden.
- Eine Bedingung für die Fälle "KI-Suche hat Artikel gefunden" und "Keine Artikel
gefunden":
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Artikel gefunden: Wenn die KI-Suche passende Artikel gefunden hat, werden diese dem Chatkonsumenten angezeigt und der Flow wird wieder zur Benutzereingabe geleitet, damit der Chatkonsument bei Bedarf eine weitere Eingabe tätigen kann.
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Keine Artikel gefunden: Wenn die KI-Suche keine passenden Artikel gefunden hat, wird dem Chatkonsumenten die Bot-Nachricht "Keine Informationen gefunden" angezeigt und der Flow wird wieder zur Benutzereingabe geleitet, damit der Chatkonsument die Anfrage erneut stellen oder eine weitere Eingabe tätigen kann.
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Nie ausgeführt: Dieser Pfad wird benötigt, um dem Flow ein Endereigniss hinzuzufügen, da ein Flow ohne Endereigniss fehlerhaft ist. Dieser Pfad wird nicht ausgeführt.
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