Administration von Serviceware Knowledge

Die Knowledge-Administration kann von den Benutzern mit der Rolle Administrator über das Administration im Navigationsmenü geöffnet werden.

Die Administration beinhaltet sowohl allgemeine Einstellungen zu den unterschiedlichen Funktionen, Layout, Platzhalter sowie Funktionen, die den Zugriff auf die Inhalte regeln, wie Benutzer, Benutzergruppe und Ansichten. Außerdem wird hier der Zugriff auf die Knowledge-Widgets konfiguriert.

Die Einstellungen öffnen Sie über die Registerkarten im oberen Bereich des Fensters. Eine Schaltfläche im rechten oberen Bereich erlaubt es, die wichtigsten Funktionen über ein Hinzufügen-Menü aufzurufen. Geöffnete Konfigurationen werden in der Titelleiste angezeigt und können von dort aus auch überX geschlossen werden.
Einstellungen in Serviceware Knowledge vornehmen

(1) Administration öffnen (2) Funktionen zur Knowledge-Administration
(3) Bereich für geöffnete Inhalte (4) Such- und Filterbereich
(5) Detailbereich mit Aktionsleiste (6) Hinzufügen-Menü mit zentralen Funktionen aus dem Bereich Administration