Knowledge-App

Die Mobile-App für Serviceware Knowledge ermöglicht einen lesenden Zugriff auf alle in Serviceware Knowledge gespeicherten Texte und PDF-Dateien.

Sie ist verfügbar für alle mobilen Endgeräte und kann im Apple App-Store oder im Google Play-Store heruntergeladen und auf Ihrem mobilen Endgerät installiert werden.
Tipp: Die Systemsprache der Knowledge-App entspricht nicht den Einstellungen in der Knowledge-Benutzerverwaltung. Die App-Sprache entspricht der für den Benutzer eingestellten Sprache des Betriebssystems des genutzten Gerätes.
Die Knowledge-App umfasst die folgenden Funktionen:
  • Zugriff auf alle Ansichten, die dem angemeldeten Benutzer zur Verfügung stehen
  • Auswahl einzelner Ansichten zur Filterung der Inhalte
  • Navigation in der Baumstruktur
  • Durchsuchen aller Inhalte über die Serviceware Knowledge-Suchfunktion einschließlich der Funktion Autovervollständigung
  • Aufruf von Texten und Dateien
  • Bewertung von Texten mittels Sternchen-Bewertung
  • Aufruf und Speichern von Lesezeichen

Die folgenden Voraussetzungen sind für die Nutzung der Knowledge-App erforderlich:

  • Aktives Knowledge-Benutzerkonto mit bekannten Anmeldedaten (Benutzername und Passwort)
  • ihr Knowledge-System ist frei über das Internet erreichbar
  • die Knowledge-Version 5.11 oder höher ist in Betrieb
  • das Endgerät hat eine aktive Verbindung zum Internet und
  • läuft auf iOS 8.0 oder neuer bzw. Android 5.0 oder neuer

Beim ersten Öffnen der Knowledge-App fordert diese dazu auf, die URL des Knowledge-Systems einzugeben. Hier muss die gesamte URL des Knowledge-Systems nach exakt folgendem Muster angegeben werden: https://IhrSabioName.sabio.de/sabio/services/client/IhrSabioName.