Ändern eines Vorgangs (ChangeCase)
Jetzt fehlt nur das „Zurückschreiben“ der Task-Information (Account: E-Mail-Adresse und Rechnername) in den ursprünglichen Incident und das Routing an die entsprechende Stelle.
- Ziehen Sie dazu aus der Navigationsleiste jeweils die Aktivität Ändere Vorgang hinter jede Stage Activity und wählen Sie den Vorgangstyp Incident.
- Binden Sie die Identity an die PrimaryObjectID.
- Um die neuen Anweisungen anzugeben, wählen Sie unter .
- Da nun von einem Task Daten kopiert werden sollen und in den Incident geschrieben werden, wählen Sie den Task als Datenquelle aus (siehe AddSource HL Object).
- Führen Sie die Zuordnung, also das Kopieren der Attribute von dem Task in den Incident durch (siehe Instructions, Schritt 6).
- Fügen Sie in den „Nicht-Chef“-Zweig auch die Aktivitäten-Folge Create Task, Stage Task und Change Incident ein.
- Fügen Sie schließlich noch eine helpLine Stage Activity an, die den Incident zur letzten Bearbeitungsstelle routet.