Ändern eines Vorgangs (ChangeCase)

Vorheriger Schritt: Weitere Tasks erstellen

Jetzt fehlt nur das „Zurückschreiben“ der Task-Information (Account: E-Mail-Adresse und Rechnername) in den ursprünglichen Incident und das Routing an die entsprechende Stelle.

  1. Ziehen Sie dazu aus der Navigationsleiste jeweils die Aktivität Ändere Vorgang hinter jede Stage Activity und wählen Sie den Vorgangstyp Incident.
  2. Binden Sie die Identity an die PrimaryObjectID.
  3. Um die neuen Anweisungen anzugeben, wählen Sie unter Instructions > Neu.
  4. Da nun von einem Task Daten kopiert werden sollen und in den Incident geschrieben werden, wählen Sie den Task als Datenquelle aus (siehe AddSource HL Object).
  5. Führen Sie die Zuordnung, also das Kopieren der Attribute von dem Task in den Incident durch (siehe Instructions, Schritt 6).
  6. Fügen Sie in den „Nicht-Chef“-Zweig auch die Aktivitäten-Folge Create Task, Stage Task und Change Incident ein.
  7. Fügen Sie schließlich noch eine helpLine Stage Activity an, die den Incident zur letzten Bearbeitungsstelle routet.
Nächster Schritt: Wählen von Vertragsoptionen