Inhaltslisten
In allen Registerkarten befindet sich im linken Bildschirmbereich die Inhaltslisten.
Die Inhaltsliste kann die Ergebnisse einer Suche oder eines Filtervorgangs beinhalten, sie kann alle Inhalte der gewählten Registerkarten enthalten oder sie kann von der Redaktion vorgegebene Inhalte enthalten.
Die Inhalte der Inhaltslisten können durch Eingabe von Suchbegriffen in das Feld oben in der Liste oder durch Auswahl von Filtern eingeschränkt werden.
(1) | Inhaltsliste im Listenformat mit Symbol für die Art des Inhalts, Titel, Anlesetext, Erstellungsdatum, Pfadangabe und Ansichten | (2) | Filterfunktion zur Reduzierung der Treffer in der Inhaltsliste |
(3) | Anzahl der Seiten mit Suchtreffern und Navigationsmöglichkeit | (4) | Anzeige geöffneter Inhalte in der Titelleiste |
(5) | Aufziehen und verkleinern der Inhaltsliste | Inhaltsbereich mit Volltext und Aktionsleiste |
(1) | Vergrößerte Inhaltsliste in Tabellenform | (2) | Filterfunktion zur Reduzierung der Treffer in der Inhaltsliste |
(3) | Anzahl der Seiten mit Suchtreffern und Navigationsmöglichkeit | (4) | Kontextmenü zur Auswahl der Tabellenspalten und zur Sortierung |
(5) | Verkleinern und aufziehen der Inhaltsliste | (6) | Verkleinerter Detailbereich |
In der Kopfzeile der Tabelle erscheint am Ende jeder Spalte beim Überfahren mit der Maus ein Pfeil über den sich ein Menü öffnen lässt. Das Menü ermöglicht, weitere Tabellenspalten auszuwählen oder Tabellenspalten abzuwählen. Bei Suchergebnissen besteht die Möglichkeit, die Ergebnisse aufsteigend oder absteigend nach dem entsprechenden Parameter zu sortieren. Außerdem können Sie die Inhaltsliste nach Relevanz sortieren, wenn Sie die Inhaltsliste über die Suchfunktion erzeugt haben.
Die Seitenzahl und die Anzahl der verfügbaren Suchergebnisseiten befinden sich am unteren Ende der Liste.