Einstellungen zu Benachrichtigungen
Auf dieser Registerkarte legen Sie fest, welche Benachrichtigungen Sie erhalten möchten.
Beispiel: Immer wenn ein neuer Vorgang in Ihre Warteschlange oder auf Ihren Infotisch weitergeleitet wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Benachrichtigungen können thematisch in Benachrichtigungsgruppen zusammengefasst sein, die jeweils einem Vorgangstyp (beispielsweise Incident) zugeordnet sind.
Sie können selbst entscheiden, welche Benachrichtigungen Sie
erhalten wollen, indem Sie die Benachrichtigungen für die einzelnen Ihnen
zugänglichen Benachrichtigungsgruppen abonnieren oder nicht.
Um die Benachrichtigungen für eine Gruppe anzupassen, gehen Sie wie
folgt vor:- Öffnen Sie den Bereich .
-
Wählen Sie eine Benachrichtigungsgruppen aus der Liste im linken Bereich.
Auf der rechten Seite werden alle möglichen Benachrichtigungen dieser Gruppe und ihr aktueller Benachrichtigungsstatus angezeigt. Standardmäßig sind alle Benachrichtigungen abonniert (aktiviert).
- Nehmen Sie im Bereich Abonnements für Warteschlange und Infotisch die gewünschten Änderungen in den Benachrichtigungsarten vor.