Einstellungen für den Solution Assistant in Serviceware Processes

Über diese Funktion können Sie Ihren Solution Assistant in Serviceware Processes konfigurieren.

Konfigurieren und aktivieren Sie den AI-Service und legen Sie die Datensatzkonfiguration fest.
Tipp: Lesen Sie die Datenschutzerklärung vor der Aktivierung des Solution Assistant. Mit dem Einschalten des Solution Assistant stimmen Sie automatisch der Datenschutzerklärung zu. Den Link zur Datenschutzerklärung finden Sie unterhalb der Parametereingabe.
  1. Öffnen Sie im Navigationsmenü Einstellungen > Solution Assistant.

  2. Wählen Sie Service-Konfiguration
  3. Nehmen Sie die Einstellungen vor, die notwendig sind, um eine sichere Verbindung zwischen dem Solution Assistant und dem Serviceware Processes-Server herzustellen.
    Endpunkt des Identitätsanbieters
    Kundenspezifische Adresse des Authentifizierungsservers, hier https://...auth/realms/<customer-realm>.
    Ähnlichkeitsschwelle
    Wert der Textähnlichkeit, ab dem Vorschläge berücksichtigt werden. Geben Sie einen Wert zwischen 0 und 1 ein.
    Starten Sie mit einem Wert von 0,5 und passen Sie ihn dann entsprechend Ihren Erfahrungen an Ihre Erfordernisse an.
    Service-Agent-Benutzername
    Name des Systembenutzers zum Abrufen der Vorschläge.
    In der Regel: service_agent_system.
    Service-Agent-Passwort
    Passwort des Systembenutzers.
    Data-Manager-Benutzername
    Name des Systembenutzers zum Hochladen der Vorgangsdaten.
    In der Regel: data_manager_system
    Data-Manager-Passwort
    Passwort des Systembenutzers.
  4. Speichern Sie die AI-Service-Konfiguration.
  5. Wählen Sie Dataset-Konfiguration, um zu entscheiden, welche Serviceware Processes -Vorgangsdefinitionen den Solution Assistant verwenden sollen.

  6. Wählen Sie dazu jeweils eine Vorgangsdefinition aus der Liste aus.
  7. Konfigurieren Sie die gewählte Vorgangsdefinition.
    Konfiguriert
    Wählen Sie für jede Vorgangsdefinition, ob der Solution Assistant verwendet werden soll.
    Beschreibung
    Wählen Sie das Beschreibungsfeld, auf dessen Basis die Vorschläge gesucht werden.
    Lösung
    Wählen Sie aus der Liste das Lösungsfeld aus.
  8. Wechseln Sie zu Service-Konfiguration.

  9. Schalten Sie den Solution Assistant ein.
Die Konfiguration des Solution Assistant für Processes ist abgeschlossen.