Einstellungen für den Solution Assistant in Serviceware Processes
Über diese Funktion können Sie Ihren Solution Assistant in Serviceware Processes konfigurieren.
Konfigurieren und aktivieren Sie den AI-Service und legen Sie die
Datensatzkonfiguration fest.
Tipp: Lesen Sie die Datenschutzerklärung vor
der Aktivierung des Solution Assistant. Mit dem Einschalten
des Solution Assistant stimmen Sie automatisch der
Datenschutzerklärung zu. Den Link zur Datenschutzerklärung finden Sie unterhalb
der Parametereingabe.
-
Öffnen Sie im Navigationsmenü Solution Assistant.
- Wählen Sie Service-Konfiguration
-
Nehmen Sie die Einstellungen vor, die notwendig sind, um eine sichere
Verbindung zwischen dem Solution Assistant und dem Serviceware Processes-Server herzustellen.
- Endpunkt des Identitätsanbieters
- Kundenspezifische Adresse des Authentifizierungsservers, hier https://...auth/realms/<customer-realm>.
- Ähnlichkeitsschwelle
- Wert der Textähnlichkeit, ab dem Vorschläge berücksichtigt werden. Geben Sie einen Wert zwischen 0 und 1 ein.
- Service-Agent-Benutzername
- Name des Systembenutzers zum Abrufen der Vorschläge.
- Service-Agent-Passwort
- Passwort des Systembenutzers.
- Data-Manager-Benutzername
- Name des Systembenutzers zum Hochladen der Vorgangsdaten.
- Data-Manager-Passwort
- Passwort des Systembenutzers.
- Speichern Sie die AI-Service-Konfiguration.
-
Wählen Sie Dataset-Konfiguration, um zu entscheiden,
welche Serviceware Processes -Vorgangsdefinitionen den Solution Assistant verwenden sollen.
- Wählen Sie dazu jeweils eine Vorgangsdefinition aus der Liste aus.
-
Konfigurieren Sie die gewählte Vorgangsdefinition.
- Konfiguriert
- Wählen Sie für jede Vorgangsdefinition, ob der Solution Assistant verwendet werden soll.
- Beschreibung
- Wählen Sie das Beschreibungsfeld, auf dessen Basis die Vorschläge gesucht werden.
- Lösung
- Wählen Sie aus der Liste das Lösungsfeld aus.
-
Wechseln Sie zu Service-Konfiguration.
- Schalten Sie den Solution Assistant ein.