Informieren Sie sich über Administration und Nutzung von Serviceware Processes! Dokumentation, Release Notes, alle Versionen.
Informationen zu Data Connector, Connectivity und Telephony
Hier finden Sie Informationen zu den Plattform-Funktionen, weitere allgemeine Informationen und Hilfestellung zur Webhilfe.
Machen Sie sich zunächst mit der Bedienoberfläche Ihrer Anwendung vertraut.
Der Service Desk ist der Arbeitsplatz des Agenten.
Lesen Sie in diesem Bereich, wie Sie Services erstellen, Service-Level-Vereinbarungen definieren, den Servicezeitenkalender einrichten sowie Service-Jobs verwalten.
Wie Sie Berichte erstellen, erfahren Sie im folgenden Abschnitt.
Passen Sie Ihre Arbeitsumgebung an mit: Processes Designer, BPMN Process Designer, Dialog Designer, Workflow Designer.
Serviceware Messaging ist die Chatfunktion der Serviceware-Plattform. Sie erlaubt innerhalb der Plattform sowohl untereinander als auch mit externen Anfragern Chatnachrichten auszutauschen und weiter zu verarbeiten.
Die Processes-Widgets bieten den Anwendern von Serviceware Processes sowie Endkunden die Möglichkeit, wichtige Serviceware Processes-Funktionen über mobile Geräte auszuführen.
In der Processes-Bedienoberfläche können Agenten verschiedene Einstellungen vornehmen.
Hier erfahren Sie alles über Einstellungen für die Kommunikation zwischen Serviceware Processes und Mailservern.
Der Data Connector ist ein Serviceware Processes Modul, um Objekte wie Personen, Produkte und Organisationsstrukturen aus Datenbanken zu importieren.
Phone Smart unterstützt Agenten bei einer effizienteren Abwicklung eingehender Anrufe.
In diesem Abschnitt erhalten Sie Informationen zur Administration von Serviceware Processes.
In diesem Bereich finden Sie Informationen zu den Process Packages.
Wir haben für Sie häufig gestellt Fragen zur Installation, Konfiguration und Nutzung von Serviceware Processes zusammengestellt.
In diesem Abschnitt finden Sie weitere nützliche Informationen zur Software.
Lesen Sie, wie Sie Serviceware Financial anwenden. Hier erhalten Sie die Dokumentation der aktuellen und der vorangegangenen Versionen.
Informieren Sie sich über Nutzung, Redaktion und Administration von Serviceware Knowledge!
Lesen Sie, wie Sie Serviceware Performance installieren, konfigurieren und verwalten.
Neben den Hauptmodulen der Serviceware Plattform gibt es Erweiterungen, die plattformübergreifend zur Verfügung stehen und die Arbeit mit der Plattform optimieren.
Erfahren Sie, welche Plattform-Funktionen Sie in Ihre Module einbinden können und was Sie dazu tun müssen.