Einstellungen zur Administration
Über diese Registerkarte können Sie Einstellungen zu Ihren Prozessen und Dialogen im Service Desk vornehmen. Außerdem können Sie Ihre Prozesse und Dialoge aktualisieren.
- Öffnen Sie dazu .
- Wenn sich während Ihrer Arbeit mit Serviceware Processes im Hintergrund Prozesse oder Dialoge geändert haben, wählen Sie Prozesse und Dialoge aktualisieren, um die geänderten Daten sofort zu übernehmen.
-
Um weitere Einstellungen an Ihrem Service Desk vorzunehmen,
stehen die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
- Attribute für die X-Achse (Bubble-Chart)
- Wählen Sie aus der Auswahlliste das Zeit-Attribut für die X-Achse des Ihnen angezeigten Bubble-Charts aus.
- Attribute für die Y-Achse (Bubble-Chart)
- Wählen Sie aus der Auswahlliste ein Listenattribut für die Y-Achse des Ihnen angezeigten Bubble-Charts aus.
- Service-ID statt Servicenamen anzeigen
- Wählen Sie, ob im Service Desk Ihr Name (deaktiviert) oder Ihre ID (aktiviert) angezeigt wird.
- Aktualisierungsintervall in Sekunden
- Geben Sie ein Intervall in Sekunden ein, nach dem Ihre Vorgänge aktualisiert werden. Bei Eingabe von 0 wird die Aktualisierung deaktiviert.
- BI Center - Aktualisierungsintervall in Sekunden
- Geben Sie ein Intervall in Sekunden ein, nach dem die Reports im BI-Center aktualisiert werden. Bei Eingabe von 0 wird die Aktualisierung deaktiviert.
- BI-Center - Slideshow-Interval in Sekunden
- Auswahl des Bildwechsel-Intervalls im BI-Center in Sekunden.
- Die Einstellungen werden automatisch gespeichert.