Anlegen von Benutzern für die Messaging-Integration mit Knowledge-Nutzung in Serviceware Processes
Wie Benutzer konfiguriert werden, die Serviceware Messaging mit einer Knowledge-Anbindung in Processes nutzen können, ist im folgenden Abschnitt beschrieben.
- API-Keys sehen
- API-Key erstellen
- Benutzer sehen
- Token für andere Benutzer erstellen
- Systemeinstellungen sehen
- Öffnen Sie Serviceware Knowledge als Administrator.
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Wählen Sie im Hinzufügen-Menü
und erstellen Sie einen Benutzer.
- Weisen Sie dem Benutzer die Rechte eines Agenten zu.
- Die E-Mailadresse des Agenten muss als Identifikator für die Integration angegeben werden.
- Führen Sie Schritt 2 für jeden Agenten aus, der Messaging mit Knowledge in Processes nutzen soll.
- Öffnen Sie Serviceware Messaging als Administrator.
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Konfigurieren Sie den API-Key: Speichern Sie den API-Key des technischen
Benutzers in der Messaging-Schnittstelle. Der Schlüssel
dient zur Erstellung der API-Keys der einzelnen Agenten.
Der Messaging-Agent kann sich nun an Serviceware Messaging anmelden und die Serviceware Knowledge-Integration aufrufen.