Einstellungen "Unternehmen"
Benutzer
-
Um einen neuen Mitarbeiter hinzuzufügen, wählen Sie in der linken
Seitenleiste +.
Anmerkung: Alternativ können Sie einen Mitarbeiter auch direkt über das Navigationsmenü erstellen.
-
Geben Sie im Dialog Benutzer erstellen die
entsprechenden Daten ein, wählen die Bedienoberflächensprache für den
Benutzer und speichern Sie die Angaben.
Eine E-Mail wird an die hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.
Benutzergruppe
Routing
Anmerkung: Beachten Sie, dass nur E-Mail-Adressen von Mailanbietern angegeben werden
können, die TLS 1.2 unterstützen.
Gespräche
Knowledge
- Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Aktiviert.
-
Geben Sie die geforderten Informationen an:
- Token
- Geben Sie das API-Key-Token an, das Sie über Knowledge erzeugt haben.
- Base-API-URL
- Geben Sie die Base-API-URL an. Diese ist standardmäßig wie folgt aufgebaut: https://[Name des Realms].knowledge.serviceware.cloud/sabio/
- Base-URL
- Geben Sie die Base-URL an. Diese ist standardmäßig wie folgt aufgebaut: https://[Name des Realms].knowledge.serviceware.cloud/
- Speichern Sie Ihre Einstellungen.
Tags
Anmerkung: Tags können maximal drei Ebenen haben.
Analytics
Anmerkung: Aufgrund der regelmäßigen Aktualisierung der Daten kann es
einen Moment dauern, bis die Daten geladen wurden.
Sie können hier nach Chat-Widgets, Datum oder Region filtern und die Daten auf Basis Ihrer Filtereinstellungen im CSV- oder xslx-Format herunterladen.