Release Notes Serviceware Knowledge 5.65
Lesen Sie, welche Neuerungen es in Serviceware Knowledge 5.65 gibt.
Lesen Sie auch die Neuerungen zum Serviceware Knowledge-Integrator und zum Solution Bot.
Im Hauptclient von Serviceware Knowledge wurden die folgenden Änderungen ausgeführt:
- Einstellungen für nicht berücksichtigte öffentliche Ansichten
- Beim Versand einer Nachricht wird die Nachricht automatisch allen
Ansichten zugeordnet, die Teil der Zielbenutzergruppe sind. Wenn an eine
Nachricht eine Datei angehängt oder verlinkt wird, erhält diese ebenso
die entsprechenden Ansichten. Um dieses Verhalten im Zusammenhang mit
öffentlichen Ansichten (beispielsweise C-API oder Widgets) zu optimieren
wurde eine neue Funktion erstellt.
Über diese Funktion ausgewählten Ansichten werden nicht automatisch durch die Zielbenutzergruppen -
Nachrichten zugewiesen,
-
von Nachrichten an Dateien vererbt,
-
von der Standard-Pinnwand an Dateien vererbt.
Hiermit wird sichergestellt, dass interne Informationen sich nicht in öffentlichen Ansichten befinden.
-
- Erste Version der Integration von Power BI Embedded in Knowledge
-
Tipp:
Bei dieser Funktion handelt sich um eine Beta-Version.
Im Hauptclient von Serviceware Knowledge wurden die folgenden Fehler behoben:
- Bug Fixes im Knowledge Basic Reporting
- Das Knowledge Basic Reporting wird aktuell nicht gleichzeitig
mit dem Knowledge-Release aktualisiert. Die neue
Version wird in den nächsten Tagen automatisch eingespielt und
beinhaltet folgende Bug Fixes:
- Anpassung für die Filtergruppe Ansicht, da diese nicht korrekt funktionierte
- Falsche Anzeige des Start- und Enddatums in Säulendiagrammen korrigiert
- Tooltips für die Vollbildanzeige optimiert
- Tortendiagramme für die Vollbildanzeige optimiert
- Verbesserung bei der Mehrfachauswahl von Filtern
- Auswahl weiterer Tabellenspalten optimiert
Dokumentation:
- Neue Filter- und Feedbackfunktion der Webhilfe für die Plattformdokumentation
- Die Dokumentation von Knowledge und der gesamten Serviceware-Plattform wurde um eine verbesserte Suche mit Filtermöglichkeiten auf einzelne Produkte optimiert. Zudem gibt es im unteren Bereich jeder Seite die Möglichkeit direktes Feedback zu Beiträgen zu geben (nach Anmeldung).