Die Anmeldung am Client schlägt fehl, weil kein gültiges Zertifikat vorliegt.

Die Anmeldung an einem Client (beispielsweise Serviceware Authenticator, Serviceware Portal oder Processes-Webclient schlägt fehl.

Der Serviceware Processes-Server vertraut dem Zertifikat des Clients nicht.
Anmerkung: Vermeiden Sie den Einsatz selbst-signierter Zertifikate.
  1. Verwenden Sie ein vertrauenswürdiges Zertifikat oder
  2. importieren Sie das Zertifikat in den Stammspeicher vertrauenswürdiger Zertifikate.

Sie haben keinen Zugriff auf das Zertifikat.

Stellen Sie sicher, dass alle Dienste vom selben Benutzer administriert werden und Sie Zugriff auf das Zertifikat haben.

Im Stammspeicher vertrauenswürdiger Zertifikate sind nicht die Zertifikate aller Clients gelistet.

Importieren Sie das Zertifikat in den Stammspeicher vertrauenswürdiger Zertifikate.