Nach der Installation lädt das Portal ohne dass es sich öffnet (rotierender Ring).

Es liegt ein Fehler vor. Dieser kann verschiedene Ursachen haben - gehen Sie nach der folgenden Checkliste vor:
  1. Prüfen Sie Ihr Zertifikat. .NET Core ist sehr restriktiv, wenn ein Zertifikat nicht gültig ist.
    • Haben Sie ein gültiges Zertifikat?
    • Prüfen Sie in Ihrem Browser, ob Ihr Zertifikat abgelaufen oder nicht ausreichend ist.
    • Probieren Sie ein Zertifikat aus, das nicht länger als ein Jahr gültig ist.
  2. Prüfen Sie die Systemanforderungen:
    • Sind alle Systemanforderungen erfüllt?
    • Wurden alle benötigten Komponenten installiert?
    • Ist die korrekte Version des .NET Hosting Bundles installiert?
  3. Prüfen Sie im Installer die Einstellung zum Serviceware Authenticator.
    • Ist die URL korrekt angegeben?
      • Prüfen Sie die URL in Ihrem Browser - erreichen Sie die gewünschte Seite?
    • Sind die Anmeldedaten (Secrets) korrekt?