Nach der Installation lädt das Portal ohne dass es sich öffnet (rotierender Ring).
Es liegt ein Fehler vor. Dieser kann verschiedene Ursachen haben - gehen Sie nach der
folgenden Checkliste vor:
- Prüfen Sie Ihr Zertifikat. .NET Core ist sehr restriktiv, wenn ein Zertifikat
nicht gültig ist.
- Haben Sie ein gültiges Zertifikat?
- Prüfen Sie in Ihrem Browser, ob Ihr Zertifikat abgelaufen oder nicht ausreichend ist.
- Probieren Sie ein Zertifikat aus, das nicht länger als ein Jahr gültig ist.
- Prüfen Sie die Systemanforderungen:
- Sind alle Systemanforderungen erfüllt?
- Wurden alle benötigten Komponenten installiert?
- Ist die korrekte Version des .NET Hosting Bundles installiert?
- Prüfen Sie im Installer die Einstellung zum Serviceware Authenticator.
- Ist die URL korrekt angegeben?
- Prüfen Sie die URL in Ihrem Browser - erreichen Sie die gewünschte Seite?
- Sind die Anmeldedaten (Secrets) korrekt?
- Ist die URL korrekt angegeben?