Routing
Das Routing bestimmt, welche Benutzer eine Benutzeraufgabe innerhalb eines Workflows ausüben sollen.
- Benutzer
- Sie können eine Aufgabe beliebig vielen Benutzern direkt zuweisen. Es werden hier alle Benutzer angezeigt, die automatisch aus dem User Management importiert oder manuell im Datenmodell angelegt wurden.
- Gruppen
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Wenn Sie möchten, dass eine die Aufgaben einer Lane einer Gruppe ausgeführt werden sollen, wählen Sie diese hier aus. Ein typisches Szenario wäre zum Beispiel, einem First-Level-Support-Team alle eingehenden Kundenanfragen zuzuweisen.
- Dynamisches Routing
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Das dynamische Routing ermöglicht es Ihnen, die automatische Zuweisung abhängig von den eingegebenen Daten in einem Dialog zu machen. Sie können zum Beispiel einstellen, dass eine Störung mit einer erhöhten Auswirkung und Dringlichkeit einem anderen Team zugewiesen wird, als eine Störung mit einer niedrigen Auswirkung und Dringlichkeit. Damit wird die Zuweisung erst zu dem Zeitpunkt entschieden, an dem ein Benutzer die Eingaben im Dialog tätigt - sie ist damit dynamisch.