Tasks
1) Aktionsleiste | 2) Übersicht der Aufgaben | 3) Aufgaben suchen und Spaltenkonfiguration |
---|---|---|
Registerkarten für verschiedene Aufgabenlisten sowie Starten eines Workflows | Übersicht der Aufgaben mit Informationen; Hier öffnen Sie eine Aufgabe zur Bearbeitung. | Verwenden Sie das Suchfeld, um eine bestimmte Aufgabe zu suchen. Konfigurieren Sie die Tabelle, um die benötigten Informationen anzuzeigen. |
Der Bereich Tasks ist der zentrale Arbeitsbereich für Agenten. Alle Aufgaben, die Agenten und ihren Teams zugewiesen werden, können hier eingesehen und bearbeitet werden.
Aktionsleiste
Die Aktionsleiste unterteilt die Aufgaben auf mindestens eine Registerkarte: Reserviert. Hierin werden alle Aufgaben gelistet, die Sie reserviert haben und daher aktuell bearbeiten. Dadurch können andere Agenten diese Aufgabe nicht bearbeiten, bis Sie sie wieder freigeben. Es können darüber hinaus weitere Registerkarten hinzugefügt werden, zum Beispiel für alle Aufgaben eines Teams.
Anmerkung: Die Konfiguration der Registerkarten steht nur Personen
mit administrativem Zugriff zur Verfügung.
Über die Aktionsleiste können Agenten außerdem Workflows starten. Der zuletzt
gestartete Workflow wird in der Aktionsleiste angezeigt und kann bei Bedarf direkt
angewählt werden. Wenn Sie einen anderen Workflow starten möchten, öffnen Sie das
Drop-down-Menü und wählen den Workflow aus.
Spaltenkonfiguration
Sie öffnen die Spaltenkonfiguration über das Zahnradsymbol innerhalb jeder Registerkarte.
- Spalten hinzufügen
- Um eine Spalte hinzuzufügen, wählen Sie +Spalte hinzufügen. Wählen Sie hier die gewünschten Eigenschaften.
- Spalten verbergen
- Wählen Sie , um eine Spalte anzuzeigen oder auszublenden.
- Spalten entfernen
- Wenn Sie eine Spalte nicht benötigen, können Sie sie über X entfernen.