Tasks



1) Aktionsleiste 2) Übersicht der Aufgaben 3) Aufgaben suchen und Spaltenkonfiguration
Registerkarten für verschiedene Aufgabenlisten sowie Starten eines Workflows Übersicht der Aufgaben mit Informationen; Hier öffnen Sie eine Aufgabe zur Bearbeitung. Verwenden Sie das Suchfeld, um eine bestimmte Aufgabe zu suchen. Konfigurieren Sie die Tabelle, um die benötigten Informationen anzuzeigen.

Der Bereich Tasks ist der zentrale Arbeitsbereich für Agenten. Alle Aufgaben, die Agenten und ihren Teams zugewiesen werden, können hier eingesehen und bearbeitet werden.

Aktionsleiste

Die Aktionsleiste unterteilt die Aufgaben auf mindestens eine Registerkarte: Reserviert. Hierin werden alle Aufgaben gelistet, die Sie reserviert haben und daher aktuell bearbeiten. Dadurch können andere Agenten diese Aufgabe nicht bearbeiten, bis Sie sie wieder freigeben. Es können darüber hinaus weitere Registerkarten hinzugefügt werden, zum Beispiel für alle Aufgaben eines Teams.

Anmerkung: Die Konfiguration der Registerkarten steht nur Personen mit administrativem Zugriff zur Verfügung.
Über die Aktionsleiste können Agenten außerdem Workflows starten. Der zuletzt gestartete Workflow wird in der Aktionsleiste angezeigt und kann bei Bedarf direkt angewählt werden. Wenn Sie einen anderen Workflow starten möchten, öffnen Sie das Drop-down-Menü und wählen den Workflow aus.
Drop-down-Menü zur Auswahl eines Workflows in der Aktionsleiste.

Spaltenkonfiguration

Sie öffnen die Spaltenkonfiguration über das Zahnradsymbol Spaltenkonfiguration innerhalb jeder Registerkarte.


Arbeitsbereich Tasks mit geöffnetem Seitenfenster zur Spaltenkonfiguration.

Spalten hinzufügen
Um eine Spalte hinzuzufügen, wählen Sie +Spalte hinzufügen. Wählen Sie hier die gewünschten Eigenschaften.
Spalten verbergen
Wählen Sie Spalte ausblenden/anzeigen, um eine Spalte anzuzeigen oder auszublenden.
Spalten entfernen
Wenn Sie eine Spalte nicht benötigen, können Sie sie über X entfernen.