Bedienoberfläche

Machen Sie sich mit der Bedienoberfläche von Serviceware Flows bekannt.


Bedienoberfläche von Serviceware Flows
Über das Navigationsmenü gelangen Sie auf die Bereiche:
  • Projekte: Hier können Sie Ihre Projekte für den Solution Bot anlegen und verwalten, zum Beispiel wenn Sie je einen Solution Bot für verschiedene Abteilungen anbieten möchten oder aber ein laufendes und ein Testprojekt.
  • Berichtserstellung: Über diesen Menüpunkt gelangen Sie in die integrierte Berichtserstellung, über das Sie quantitative Informationen über die Nutzungsintensität sowie qualitative Informationen zu den Chatinhalten Ihrer Projekte und definierten Flows erhalten. Sie können dort zeitliche Filter verwenden und über Heat Maps auf einen Blick sehen, welche Flows hoch frequentiert werden und welche nicht.
  • Audit: Dieser Bereich ist für das Nachvollziehen von Veränderungen in Ihren Projekten vorgesehen und ist für die Analyse von Fehlern relevant. Mit den entsprechenden Berechtigungen können Sie hier die Informationen einsehen und als CSV-Datei exportieren. In einer Tabelle werden Ihnen die letzten Änderungen wie beispielsweise das Erstellen eines Projektes, Hinzufügen einer Beispielformulierung oder das Durchführen eines Intent-Trainings angezeigt. Zu jedem Eintrag werden weitere Details wie Benutzer, Zeitpunkt der Änderung und Inhalt der Änderung in der Tabelle bereitgestellt.
  • Service-Clients: Über diesen Bereich können Sie die Verbindung zu Serviceware Knowledge, Mailservern oder zu anderen Schnittstellen-basierten Systemen einrichten. Erstellen Sie beispielsweie eine Verknüpfung an eine Webseite, um aus der Eingabe einer Postleitzahl die entsprechende Stadt automatisch einträgt.
  • Umgebungen: Über diesen Bereich kann jedes Projekt mit einer bestimmten Umgebung verknüpft werden. So kann beispielsweise zwischen Produktiv- und Testumgebungen unterschieden werden oder ein Projekt mit unterschiedlichen Ausgabepunkten in Verbindung gebracht werden (App vs. Web etc).